Springe zum Inhalt

Ganz besondere Wellness Angebote als tolle Geschenkidee

Wellness Angebote mit einem besonderen Flair und besonderer Note sind nicht nur zu Weihnachten eine tolle Idee, sondern auch zu Hochzeiten, Geburtstagen u.v.m.

Wellness Angebote mit einem besonderen Flair und besonderer Note sind nicht nur zu Weihnachten eine tolle Idee, sondern auch zu Hochzeiten, Geburtstagen u.v.m.

Wellness Angebote
Wellness Angebote

Ganz besondere Wellness Angebote als tolle Geschenkidee

Wellness Angebote sind schön, aber das Hotel mit der Sauna ist nicht der wirkliche Tipp. Dazu gleich noch ein paar Infos. Es geht vor allem hier um das, was man meist nicht auswählt, denn Wellness ist eben nicht nur Sauna, Kosmetik und Schwimmbad. Die Seele und der Körper müssen sich erholen können und Wellness für die Beziehung ist auch eine ganz besondere Idee.

Wellness Angebote der besonderen Art: 5 ungewöhnliche Tipps

Paarmassage

Sich gegenseitig massieren zu lernen ist eine ganz tolle Sache und kann Beziehungen auf ein neues Level heben. Egal ob ihr gerade erst frisch verliebt seit oder schon eine lange Partnerschaft besteht, ein Partnermassage Kurs ist entspannend und bringt euch näher – viel näher.

Ein gemeinsamer Tanzkurs

Tanzen ist eine Erklärung daran, dass man gemeinsam fest im Leben stehen möchte und sich dabei zum Takt der Musik miteinander bewegt. Jeder steht für sich selbst, aber gemeinsam erreicht man die Perfektion. Ein Tanzkurs als Geschenk ist eine tolle Sache – auch für jeden Beziehungsstatus.

Yoga und Body-Mind-Balance

Entspannung gemeinsam zu erleben ist schön. Es gibt viele Kursangebote, die in unserer stressigen Zeit wirklich das Erlebnis wert sind. Auszeiten gemeinsam zu erleben und Entspannung zusammen genießen zu können ist auch ein Ausdruck von Respekt und Achtsamkeit.

Gemeinsamer Kochkurs

Zusammen kochen zu lernen – ob beispielsweise vegan oder chinesisch – das ist ein schönes Geschenk mit Genuss. Hier kann man auch einen Kurs zum Bier brauen buchen oder eine Ayurveda Kur. Das ist eine sehr persönliche Sache, die zu euch passen muss.

Hotel plus extra Sauna

Natürlich geht auch der Urlaub im Hotel. Meist ist das Wellnessangebot eines Hotels eher dürftig und die Hotelsituation in Sauna-Anlagen ist eher ebenso unerfreulich. Daher buche doch Hotel und Sauna separat in einer wohligen Gegend. Es gibt auch schwimmende Hotels oder Baumhäuser und viele andere Ideen, die eben nicht normal sind. Vorher ein Massage Seminar oder eine Saunameister Ausbildung zu machen und sich dann mit einzubringen kann auch toll sein.

Wellness Angebote - Angenehme Auszeiten zu zweit!

Es geht darum, sich gemeinsam Gutes zu tun und dem Partner zu zeigen, dass man über seinen Schatten springt. Hier zeigt es sich, dass ich ein wenig mitdenke und die Auswahl am Partner orientiert treffe. Das ist ein schöner Liebesbeweis. Wer dabei zu sehr an sich denkt, der begeht einen wesentlichen Fehler. Dem Partner die Freude des Geschenks zu machen und den Liebesbeweis der eigenen ausgedehnten Grenzen, das ist genau das, was ein solches Geschenk besonders macht. Übrigens sind Ideen von euch in den Kommentaren sehr willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert