Springe zum Inhalt

Softlaserbehandlung

Mit der Softlaserbehandlung sind wunderbare Erfolge möglich geworden. Was kann der Softlaser verändern und wo sind die Möglichkeiten der Softlaser Behandlung?

Softlaserbehandlung


Hier die meist angefragten Themen der Softlaserbehandlung im Überblick:

  • Raucherentwöhnung: Mit dem Rauchen aufhören ohne an Gewicht zuzulegen oder gestresst zu sein. Hier ist ebenso die Hypnose zum Rauchen abgewöhnen möglich - oder eine Kombination.
  • Abnehmen / Zunehmen: Endlich abnehmen oder zunehmen, um - in beiden Fällen - zum Wohlfühlgewicht zu kommen, auf Dauer und ohne Jojo-Effekt.
  • Haut: Schöneres Hautbild, Hautprobleme werden aufgelöst und verbessert.
  • Schlafen: Endlich wieder einschlafen und durchschlafen in Ruhe.
  • Stress: Stress verhindern oder sogar das Empfinden verbessern.
  • Schmerzen: Auch Schmerzen lassen sich oftmals verändern / verbessern.

Das sind nur einige der Themen, die sich nach der Anwendung des Softlasers bereits oft verbessert haben.

Wie hilft der Softlaser?

Er hilft dem Körper, sich selbst zu helfen. Auch wenn man keine Erfolge garantieren kann, so haben viele Klienten tolle Ergebnisse erlebt, von denen einige auch berichtet haben. Der Softlaser gilt als schmerz- und nebenwirkungsfrei und die Arbeit ist nicht wissenschaftlich ausreichend untersucht. Eine wissenschaftlich anerkannte bzw. belegte Wirksamkeit gibt es nicht, wenngleich wir immer wieder beeindruckende Erfahrungen machen dürfen. Es scheint wie bei der Homöopathie zu sein: Auch wenn es keine wissenschaftlichen Belege gibt, so kommen beeindruckende Erfolge zustande - auch wenn niemand genau belegen kann, wie es dazu kommt.

Jetzt würde jeder von uns mehr wissen wollen ... oder?

Na sicher. Daher haben wir hier (natürlich anonymisiert) einige Erfahrungen unserer Klienten wiedergegeben. 

Fortbildung in Softlaserbehandlung - Lasertherapie? Dazu bitte hier klicken.


Referenzen, Erfahrungen und Meinungen von Klienten zur Softlaserbehandlung

Michaela R. 35 Jahre "Danke für die Hilfe. Meine Haut ist so viel gesünder als vorher. Ich weiß zwar nicht, ob der Laser oder die von Angelika empfohlenen Vitalstoffe geholfen haben, aber es fühlt sich toll an, wenn ich meine Haut spüre."

Angela Z. 44 Jahre "Ich rauche nicht mehr, nach nur einem Termin und das schon seit 12 Wochen. Ich fasse es nicht. 1 Besuch und zack! Super!"

Heiko T. 51 Jahre "Ich habe wirklich nach zwei Besuchen angefangen abzunehmen. Nach vier Wochen bin ich schon bei 4 kg weniger. Ich habe keinen Heißhunger mehr auf Süßes. Top."

Hans und Ursel "Wir haben zusammen einen Termin gemacht und mein Mann wollte nicht aushören zu rauchen. Er tat sich auch schwerer als ich. Bei mir hat es sofort super geklappt, bei ihm hat es etwas länger gedauert. Trotzdem - er hat es jetzt wirklich geschafft. Ich wollte mich einfach mal melden, warum wir uns so lange nicht gemeldet haben. Danke nochmal."

Meike R. 22 Jahre "Wegen meiner Schwangerschaft wollte ich aufhören und habe es sofort geschafft. Super."

Hans 61 Jahre "Danke nochmal an die Heilpraktikerin aus dem Team. Top gemacht und alles super bisher."

Martin 48 Jahre "Ich dachte, ich habe das Rauchen geliebt. Ich könnte kotzen, wenn ich nur daran denke. Hammer. Das bleibt jetzt so."

Hans-Joachim 52 Jahre "Der erste Termin brachte nichts und ich dachte, ich lasse es besser gleich. Aber ich bin dann doch zum kostenlosen Nachtermin und seitdem habe ich 1 x versucht zu rauchen und mir wurde schlecht. Ausgemacht und ende. Dabei hatte ich die Hoffnung echt aufgegeben."

Marianne 62 Jahre "Dankeschön für die freundliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich noch einmal bedanken."

Hanno 49 Jahre "Nachdem ich mich hier eingelesen habe dachte ich, das bringt es nicht. Und dann war es auch beim ersten Termin so. Dann habe ich den Nachtermin wahrgenommen und es klappt seitdem super. Ich schlafe wieder super durch. Danke."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert