Springe zum Inhalt

Social Media

Die nachfolgenden Links in Social Media pflegen wir gerne weiter. Hier nicht aufgelistete Accounts pflegen wir nicht mehr offiziell und werden nach und nach die hier nicht gelistete Angebote einstellen / beenden / löschen.

Social Media


Social Media statt Newsletter

Das ist die erklärte Strategie. Du kannst unseren RSS Feed abonnieren, unsere Artikel lesen oder folgst uns auf Social Media. Das ist unaufdringlich und nervt nicht. Immer wieder einmal reift die Idee, einen Newsletter anzubieten, aber Social Media ist unaufdringlicher und nicht im falschen Moment in deinem Mail Postfach. Daher laden wir dich gerne ein, uns zu abonnieren, wo und so lange du möchtest.

Facebook

Instagram

X / Twitter

YouTube

Diese beiden Accounts sind aktuell nicht mehr aktiv, haben aber noch Inhalte:

Telegram Channels

Tiktok

Hier zum Tiktok Profil von Arno Ostländer

Kreatives von Arno Ostländer - Bücher und Zeichnungen

Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann schaue dir auch dies gerne an. Hier sind die speziellen Inhalte von Arno Ostländer - Bücher und Zeichnungen. Wenn du magst, dann informiere dich gerne und nimm auch Leseproben der Bücher in Anspruch, wenn du Lust dazu hast.

Du hast persönliche Fragen?

Telefon und Mail sind natürlich auch vorhanden und stehen zur Verfügung. Social Media kann eben nicht alles leisten und ersetzen. Gerne sind wir für dich da und sprechen mit dir über dein persönliches Thema und gehen auf Fragen gerne ein. Am besten ist immer noch der persönliche Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert