Springe zum Inhalt

Angelika Thurn-Aufderbeck

Mein Name ist Angelika Thurn-Aufderbeck. Ich bin Ernährungscoach (IHK), NLP Master und Hypnose-Master. Gerne begleite ich dich bei deinen Lebensthemen.

Angelika Thurn Aufderbeck VitaMein Beruf ist das Begleiten von Menschen bei vielen Bereichen des Lebens auf achtsame und nachhaltige Weise.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dabei zu helfen, die wirklichen Lebensziele aufzudecken und diese umzusetzen zu helfen. Dabei arbeite ich vor allem mit Psychologischer Beratung, Hypnose und Ernährungsberatung.

Ich wurde 1966 geboren, bin Mutter einer erwachsenen Tochter.


Hier einige wichtige Punkte aus meinem Lebenslauf:

  • Ernährunsgcoach (IHK)
  • Medizinische Fachangestellte
  • Rettungssanitäterin
  • Trainer für Erste Hilfe
  • Hypnose-Master
  • NLP Practitioner (Society of NLP)
  • NLP Master (Society of NLP)
  • Ernährung, Kursleiterin Gewichtsreduktion (Akademie Gesundes Leben)
  • Kursleiterin Nordic Walking (Akademie Gesundes Leben)

Ich bin Mitglied im Bundesverband der Gesundheitsberater e.V. NFH e.V.

Meine persönliche Homepage findest du hier.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert