Springe zum Inhalt

Referenzen und Bewertungen

Referenzen und Bewertungen - Was denken andere Menschen von uns und wo findet man uns in Radio, Presse und TV? Hier steht einiges und jeder darf gerne seine Bewertung hinterlassen.

referenzen-bewertungen-kommentare


Hier sind wirkliche Referenzen und Bewertungen, Kommentare und Nachrichten unserer Klienten, die wir gerne der Überprüfung stellen. Zumeist aus dem Raum Aachen, Düren, Heinsberg, Düsseldorf, Köln bzw. NRW.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass bei Klienten und Schülern ein großer Diskretionsbedarf besteht und wir bevorzugt nur die Kundenstimmen / Referenzen veröffentlichen, bei denen wir Namen, Bild und Kommentar auch veröffentlichen dürfen. Die hier angegebenen Referenzen sind daher nicht in großer Menge aktualisiert. Alle unsere Referenzen sind nachweisbar.

Artikel in der Aachener Zeitung und den Aachener Nachrichten vom 08.01.2013.
Unter dem Titel: „Zehn Tipps für weniger Stress im neuen Jahr“ erschien heute der erste Artikel in der Druckausgabe der Aachener Zeitung und den Aachener Nachrichten. Anbei der Artikel in beiden Ausgaben vom 08.01.2013 als Scan hier: Aachener Nachrichten | Aachener Zeitung.

Arno Ostländer hat zudem von 2010 bis 2018 über 200 Artikel als Experte im Blog der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten geschrieben, der zum 01.02.2018 leider eingestellt wurde.

Arno Ostländer als Live Coach im Gespräch - Dreharbeiten mit Silvia Wollny (Die Wollnys - eine schrecklich große Familie).

silvia-wollny-arno-ostlaender-

Weitere Referenzen und Bewertungen

Weitere Artikel, Referenzen und Bewertungen findet ihr auch in anderen Blogs und Internetseiten, sowie bei Wikipedia.


Ich, Arno Ostländer, habe auch schon TV- und Radio- Berichte abgelehnt, weil ich nicht bereit bin, Menschen respektlos in der Öffentlichkeit bloßzustellen. Daher habe ich etwas weniger Medienrummel, als es sein könnte. Ich denke, das ist in Ihrem Sinne und dient dem Respekt und der Aufrichtigkeit, mit der wir uns begegnen können und dürfen.

Hier zu den einzelnen Referenzen und Bewertungen:

Mitarbeiter-Coaching Referenz

RBC Engineering GmbH

"Ich habe recherchiert, wie ich wohl einen guten Mitarbeiter, der aber leider sehr still und schüchtern war, dazu bringen könnte, endlich aus sich herauszugehen und am Arbeitsleben teilzunehmen. Dank Herrn Ostländer ist dies auf wundersame Weise zu einem Erfolg geworden. Unser Mitarbeiter konnte seine Arbeitsstelle behalten und sich in die Gemeinschaft integrieren. Vielen Dank für die Hilfe – Immer gerne wieder."

Raucherentwöhnung Referenz

monika_bluem_rauchfreiMonika Blüm hat über 30 Jahre lang ca. 60 Zigaretten am Tag geraucht und war nach einer Einzelsitzung rauchfrei. Sie ist seit dem 20.01.2010 Nichtraucherin. Wir hoffen auf regelmäßiges Feedback.

"Ich habe endlich gelernt, dass ich nicht mehr rauchen WILL und muss auf nichts verzichten. Die ersten Tage waren schwer, aber je mehr ich die Tipps anwende und wirklich umsetze und trainiere, was ich gelernt habe, geht es jeden Tag besser. Ich bin jetzt fast 3 Monate rauchfrei. Beeindruckend ist auch, dass ich 15 € pro Tag spare, bisher also schon weit mehr als 1000 Euro.

Es geht nicht darum, auf etwas zu verzichten, sondern darum, sich selbst Alternativen zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Nachher ist es vollkommen logisch, wie es geht und dass es so geht. Ich war wirklich skeptisch, aber mein Moment war gekommen und der Weg für mich richtig.

Danke noch einmal. Meine Investition hat sich jetzt schon gelohnt und nicht nur finanziell."


Gewichtsreduktion mit Hypnose Referenz

joachimmartinetzJoachim Martinetz schrieb:

"Hallo Arno,

ich freue mich dir mitteilen zu können, dass die Behandlung bezüglich Gewichtsreduzierung Erfolg verspricht.
Ich habe mittlerweile 5 KG abgenommen und bin sehr stolz auf mich deine Tipps und Unterstützungen und die Hypnose so erfolgreich umgesetzt zu haben.

Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich dich wieder einmal besuchen.und die ganze Sache vertiefen. Es war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben.

Alle gute für dein Fortkommen.

Liebe Grüße aus der Dordogne.
Joachim Martinetz"

Update

Einige Wochen danach schrieb Joachim Martinetz mir bei XING zu einem neuen Seminartermin:

"Hallo Arno, viel Erfolg bei deinem Seminar. Ich habe durch deine Hilfe bisher 10 KG abgenommen und fühle mich hervorragend. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Liebe Grüße
Joachim"


EFT ® Referenz

melanie_bugs_fuehrerschein_180Melanie Bugs schieb:

"Lieber Arno,
gestern Morgen war es soweit. Ich hatte nach 8 Wochen Fahrschule meine praktische Prüfung. Ich war so aufgeregt wie noch nie und hatte einfach Mega Angst. Es war so schlimm, dass ich kurz davor war alles abzubrechen, obwohl ich dem Ziel so nahe war. Meine Angst durchzufallen war einfach zu groß. Nun ja, dann haben wir circa 30 Minuten telefoniert. Du hast mir ein paar Klopftechniken per Telefon erklärt, die ich sofort ausübte. Von Minute zu Minute ging es mir besser und ich wurde ruhiger. Es war ein Gefühl, als ob man neu aufwachen würde.

Irgendwie war ich nach dem Telefonat total motiviert, wollte es zwar alles irgendwie nicht wahr haben, aber ich wusste,ich würde es schaffen. Ich bin noch einmal alle Stellen durch gegangen und dann los zur Fahrschule. Dann war es auch schon soweit. Ich kam an den Ort an, wo meine Prüfung begann. Ich sah den Prüfer, mein Herz raste und ich hatte wieder eine Angst in mir.

Ich ging kurz in mich, schloss die Augen, dachte an unser Telefonat und wurde auch schon ruhiger. " Ich schaffe es ", diesen Satz sagte ich mir innerlich während der ganzen Fahrt. Doch auf einmal passierte es, dass wovor ich mich auch gefürchtet habe, ich würgte den Motor ab. Ich schaute sofort zum Prüfer, hatte Angst er würde sagen, es wäre vorbei. Doch dann sagte ich mir: " Mensch du hast den Motor nur abgewürgt, dass darf vor kommen und ist nicht weiter schlimm." Also startete ich neu und fuhr weiter. Wieder sagte ich mir "Ich schaffe es".

Nach circa 30 Minuten war alles vorbei. Ich kam an der Fahrschule an, saß noch im Auto und bekam meinen Führerschein. Es fiel eine große Last von mir.

Zuhause angekommen ging ich den ganzen Ablauf noch einmal durch und ich wusste und bin mir sicher, dass die Techniken die du mir erklärt hast wirklich geholfen haben. Hiermit bedanken ich mich nochmal recht Herzlich bei dir und deiner Mühe für mich.

Schön, dass ich beim zweiten Versuch mit EFT ® die Prüfung bestanden habe, der erste Versuch vor 2 Wochen verlief ganz anders und endete mit einem vollkommenen Versagen. Der Unterschied ist unglaublich.

Vielen Lieben Dank Melanie Bugs"


Anonyme / weitere Referenzen und Bewertungen:

Du hast mir einfach gut getan und sehr geholfen. Ich fühle mich stark, glücklich, einfach Neu. Mein Mann strahlt und freut sich aufs nach Hause kommen nach der Arbeit. Ich habe das Gefühl, die Stunden gehen nicht um, bis er wieder da ist. Es ist, als wäre ich wieder frisch verliebt.

Seit ich bei Dir bin, geht es mir gut und ich lebe wieder. Danke.

Es hat mir unglaublich gut getan, endlich einmal mit jemanden so frei zu reden und alles raus zu lassen. Nachdem ich dann die Übungen gemacht habe, wurde ich richtig ruhig und gelassen. Auch wenn mein Mann, die Kinder und viele andere aus der Ruhe bringen wollten, ich bin absolut ruhig und ausgeglichen. Ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so gut an und mit sich selbst arbeiten lernt und man sich wieder so schnell stark und ruhig fühlt. Ich fühle mich endlich wieder vollkommen glücklich zur Zeit.

Seit meinen Besuchen bei Ihnen haben viele Menschen versucht, mich aus der Ruhe zu bringen. Aber seit wir unsere Gespräche begonnen haben, schafft das niemand. Ich habe wieder zu Lachen gelernt und auch mein Mann ist wieder Wachs in meinen Händen.

Vielen Dank, die Tipps haben mich sehr weitergebracht, mein Aufschieben von wichtigen Aufgaben zu minimieren. Nachdem ich ein wichtiges Projekt in der Uni abgebrochen habe und schon einige wichtige Aufgaben vor mir hergeschoben hab, habe ich glücklicherweise den Schritt gewagt, mich an Sie zu wenden. Mit EFT, Hypnose und Quantum Rebalance sowie einer bewussten Umstellung mit Ihrer Hilfe ist es mir gelungen stressige Situationen größtenteils zu vermeiden. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, aber dann haben mich die Veränderungen, die durch die Anwendung der Techniken peu a peu aufgetreten sind, überzeugt. Ich gerate immer weniger in Zeitnot und habe auf einmal Zeit für viele andere schöne Dinge.

Im Bereich des Zeitmanagements habe ich außerdem einige praktische Handlungsanweisungen bekommen. Für die nächsten Klausuren hab ich das gute Gefühl schon eine Woche vorher gut gewappnet zu sein und die Klausur bestehen zu können. Früher habe ich erst zwei Tage vor der Klausur angefangen zu lernen. Ich gehe jetzt mit einem besseren Gefühl durch's Leben und bin mir sicher erfolgreich zu werden, in dem was ich mache. Mein Fazit ist: Sich zu ändern ist schwer. Mit Ihrer Hilfe wird es einem jedoch um einiges einfacher sich selbst zu ändern.

liebe Grüße
Rene


Einige der Referenzen und Bewertungen sowie Kommentare zur Massage Ausbildung für die wir uns herzlich bedanken:

Janina (23, Aachen) Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Anfangs ist man echt unsicher, aber das legt sich schnell. Schön mit Euch und gerne bis bald.

Anja (44, Herzogenrath) Ich habe nie gedacht, dass eine Lomi Lomi Massage so schön ist und auch nicht, dass man das so schnell lernen kann. Nie wieder was anderes. Danke.

Martin (49, Mönchengladbach) Es ist toll, dass mein Mann und ich bei Euch gewesen sind. Wir haben uns wirklich inspiriert gefühlt und die Massagen bereichern unser Leben. Es war wirklich schön mit Euch und auch lustig. Top.

Britta (38, Düsseldorf) Was war ich nervös und was habe ich mich gefragt, ob ich das kann. Dann aber war Arno total nett und wir haben das super gemeinsam gemacht. Bald möchte ich mich nochmal melden, damit wir daran arbeiten, dass ich meine Praxis aufmache. Deine Tipps haben bisher super geholfen.

Heike (37, Alsdorf) Sehr kompetente Seminare und ich fand schön, dass man so lange bleiben darf, wie man möchte. Bei der Ayurveda Massage habe ich mehr Zeit gebraucht und die hast Du Dir so lieb genommen. Das war echt Klasse - aber dann habe ichs verstanden. War ja eigentlich ganz leicht.

Silvia (52, Hamburg) Sehr entspannte Atmosphäre und toller Dozent. Es hat einfach total Freude mit Euch gemacht. Ich komme bald wieder. Die Entfernung macht nichts aus.

Hildegard (71, Köln) Danke, dass ihr Euch so viel Zeit genommen habt und ich bei Euch das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein.

Marita (44, Stolberg) Jetzt habe ich wirklich eine Möglichkeit, nebenbei etwas zu verdienen. Es hat sich vor allem gelohnt, sich nochmal begleiten zu lassen, mich damit wirklich selbständig zu machen. Die praktischen Tipps waren wirklich sehr gut.

Hans (62, Düren) Danke, dass meine Frau und ich bei Euch so schön aufgenommen wurden. Wir haben beide Freude daran, mit anderen Freunden gemeinsam Zuhause zu saunieren und haben die Massage daher lernen wollen und werden wohl bald mit einigen unserer Freunde wiederkommen.

Jennifer (27, Heinsberg) Danke für die tollen Seminare. Es hat wirklich gut getan mit Euch.


Referenzen und Bewertungen sowie Erfahrungen und Meinungen von Klienten zur Softlaserbehandlung

Michaela R. 35 Jahre "Danke für die Hilfe. Meine Haut ist so viel gesünder als vorher. Ich weiß zwar nicht, ob der Laser oder die von Angelika empfohlenen Vitalstoffe geholfen haben, aber es fühlt sich toll an, wenn ich meine Haut spüre."

Angela Z. 44 Jahre "Ich rauche nicht mehr, nach nur einem Termin und das schon seit 12 Wochen. Ich fasse es nicht. 1 Besuch und zack! Super!"

Heiko T. 51 Jahre "Ich habe wirklich nach zwei Besuchen angefangen abzunehmen. Nach vier Wochen bin ich schon bei 4 kg weniger. Ich habe keinen Heißhunger mehr auf Süßes. Top."

Hans und Ursel "Wir haben zusammen einen Termin gemacht und mein Mann wollte nicht aushören zu rauchen. Er tat sich auch schwerer als ich. Bei mir hat es sofort super geklappt, bei ihm hat es etwas länger gedauert. Trotzdem - er hat es jetzt wirklich geschafft. Ich wollte mich einfach mal melden, warum wir uns so lange nicht gemeldet haben. Danke nochmal."

Meike R. 22 Jahre "Wegen meiner Schwangerschaft wollte ich aufhören und habe es sofort geschafft. Super."

Hans 61 Jahre "Danke nochmal an die Heilpraktikerin aus dem Team. Top gemacht und alles super bisher."

Martin 48 Jahre "Ich dachte, ich habe das Rauchen geliebt. Ich könnte kotzen, wenn ich nur daran denke. Hammer. Das bleibt jetzt so."

Hans-Joachim 52 Jahre "Der erste Termin brachte nichts und ich dachte, ich lasse es besser gleich. Aber ich bin dann doch zum kostenlosen Nachtermin und seitdem habe ich 1 x versucht zu rauchen und mir wurde schlecht. Ausgemacht und ende. Dabei hatte ich die Hoffnung echt aufgegeben."

Marianne 62 Jahre "Dankeschön für die freundliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich noch einmal bedanken."

Hanno 49 Jahre "Nachdem ich mich hier eingelesen habe dachte ich, das bringt es nicht. Und dann war es auch beim ersten Termin so. Dann habe ich den Nachtermin wahrgenommen und es klappt seitdem super. Ich schlafe wieder super durch. Danke."

In vielen Beiträgen und Kommentaren ist noch viel mehr zu sehen ... Danke 1000fach dafür.

7 Gedanken zu „Referenzen und Bewertungen

  1. Claudia

    Ich danke euch beiden. Ihr seid wirklich ein tolles Team und es macht so viel Freude, zu einem Workshop von euch zu kommen. Danke für diese Erfahrung.

    Antworten
  2. Heiko

    Danke Arno für deine Hilfe. Ich habe mich total aufgegeben und wusste nicht mehr weiter, bis ich eine Woche mit dir verbracht habe und dann anfing - zum ersten Mal - mein eigenes Leben kennenzulernen. Diese Woche war für mich die Grundlage, mein wahres Selbst kennenzulernen. Ich danke dir.

    Antworten
  3. Sabine

    Ich hatte immer den gleichen Traum und dann habe ich mir ein herz gefasst und dich damals angerufen Arno. Ich danke dir für die Hilfe. Seitdem schlafe ich wieder durch und ich habe da Gefühl, in meiner Seele ist es aufgeräumt. Dumm, dass ich so lange gewartet habe. Danke.

    Antworten
  4. Paula

    Danke für die Hilfe. Die Beziehung zu meinem Narzissten hat mich vollkommen fertig gemacht. Ich wollte meine Beziehung retten und bin deswegen gekommen, Schnell war mir klar, dass ich mich retten muss, denn er zerstört mich. Du hast mir dann die Kraft gegeben, dass ich das auch durchziehen kann und so wurde ich wirklich endlich frei in meinem Leben. Es ist so wunderbar, wenn man sich endlich zum ersten Mal im Leben wirklich frei fühlt. Danke Arno.

    Antworten
  5. Astrid G

    Danke für deine Hilfe Arno. Du hast mein Leben verändert von verzweifelt und am Ende zu frei und glücklich. Ich danke dir von Herzen.

    Antworten
  6. Viola und Peter

    Danke für die tolle Unterstützung und die Hilfe bei unserem Thema. Wir haben beim ersten Termin schon beide wirklich dumm geguckt und nicht verstanden, warum du so arbeitest, wenn wir auch hier ehrlich sind. Heute haben wir es verstanden, warum es anders nie hätte klappen können und wir so in kurzer Zeit wirklich sogar besser zueinander finden, als je vorher. Wir sind uns beide sicher, dass es noch nie so leicht war, dass wir uns verstehen und wirklich miteinander leben. Du hast grundlegende Dinge bei uns verändert und wir sind dir beide dankbar. Daher möchten wir gerne anderen Paaren Mut machen, dich anzusprechen und eine Woche Auszeit bei dir zu nehmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert