Springe zum Inhalt

Coaching und Psychologische Beratung

Coaching und Psychologische Beratung auf die Schnelle? Du brauchst Hilfe und einen schnellen Termin? Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Coaching und Psychologische Beratung auf die Schnelle? Du brauchst Hilfe und einen schnellen Termin? Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen schnell, einfach und unkompliziert bei vielen Themen.

Coaching Psychologische Beratung


Coaching und Psychologische Beratung

Du bekommst oft erst in sechs Monaten oder bis zu vier Jahren erst einem Termin beim Psychotherapeuten. Das ist traurige Realität und nicht hinnehmbar. Wir alle schämen uns – grundlos – Hilfe in Anspruch zu nehmen, weil „man das nicht macht“ und es ein „Zeichen von Schwäche“ sein soll. Das Gegenteil ist der Fall. Wer Hilfe in Anspruch nimmt, der zeigt Stärke dadurch, sein Thema anzugehen. Dann merkt man meist schnell, wie gut die Idee war und wie schnell Veränderungen möglich sind gegenüber dem Leben, dass wir so lange – viel zu lange – ertragen haben.


Buchtipp: Endlich bei mir angekommen: Das Lese- und Übungsbuch für alle Menschen, die sich auf den Weg zu ihrem eigenen erfüllten Leben voller Liebe machen möchten!


Das kennen wir beide nur zu gut

Wir beide – Angelika und Arno – kennen das aus unserem Leben und haben uns viel zu lange zu viel gefallen lassen. Narzissmus, unglückliche Beziehungen und seelische Gewalt haben wir kennengelernt und zu lange ertragen. Daher ist es uns eine Herzensaufgabe bei solchen Themen zu helfen, die dich herausfordern und an oder über die Grenzen des Erträglichen bringen.

Coaching und Psychologische Beratung - Du hast folgende Möglichkeiten:

  • Erst kennenlernen? Natürlich kannst du einfach anrufen. Du erreichst uns Mo-Fr meist von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Dann können wir gerne über dein Thema sprechen und – wenn du magst – auch noch einen persönlichen Schnupper-Termin ausmachen. Du kannst auch eine E-Mail schreiben und deine Telefonnummer hinterlassen, wenn du magst, dass einer von uns dich anruft.
  • Direkt zum Thema? Gerne können wir direkt einen Termin ausmachen und zum Thema kommen. Natürlich so, dass es für dich passt und dich nicht überfordert. Keine Sorge – wir machen das professionell und arbeiten schon lange mit Menschen. Daher achten wir möglichst gut auf dich bei unseren Terminen.
  • Wie kann es weitergehen? Da gibt es viele Optionen, einzelne Termine, Intensivtermine oder ein günstiges Abo – so wie es zu dir und deinem Thema passt. Das besprechen wir dann, wenn wir uns gesehen haben. Manchmal braucht es nur einen Termin, um eine wichtige Frage / Situation zu klären und manchmal braucht es mehr Zeit. So wie eben immer im Leben.

Coaching und Psychologische Beratung - Alle Informationen anschauen:

Alle Fragen sind Willkommen

Coaching und Psychologische Beratung ist immer sehr persönlich. Wenn du Fragen hast zu deinem Thema, dann melde dich gerne. Wir sind es gewohnt, dass eine erste Kontaktaufnahme Überwindung kostet. Das ging uns mal nicht anders. Heute sind wir es gewohnt und es gehört zu unserem Alltag, Menschen diskret und achtsam zu begleiten. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dir bei deinem Weg zu helfen.

Übrigens: Wir bilden auch aus in Sachen Coaching und Psychologische Beratung. Auch hier werden deine Themen auf Wunsch zum Inhalt der Ausbildung, wenn du bereit bist, deine Themen zur Verfügung zu stellen und sie anzugehen.

6 Gedanken zu „Coaching und Psychologische Beratung

  1. Jens

    Von den ganzen Psychologen und Coaches und wie sie alle heißen bist du wirklich der beste Tipp. Und das war vor mehr als zehn Jahren schon so. Danke für deine Unterstützung damals. Der kram über die Krankenkasse brachte gar nichts. Und da wartest du heute auch mal 3/4 Jahre auf nen Platz bei irgendwem.

    Antworten
  2. Asu

    Besser als bei euch kann man es nicht antreffen. Schneller Termin mit sehr viel Zeit und echt super Ideen. Danke für die schnelle Hilfe damals.

    Antworten
  3. Julia

    Erster Termin in drei Tagen und nach einem halben Tag habe ich mich wie ausgewechselt gefühlt. Danke Arno es ging mir nie so gut wie seit unserem Termin damals.

    Antworten
  4. Patrick

    Danke für die schnelle Hilfe. Termin in drei Tagen und dann hat ein halber Tag gereicht, um mich wieder auf die Spur zu bringen. So einfach und unkompliziert kann es sein, wenn man bei dir anruft. Danke Danke Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert