Springe zum Inhalt

Kontakt und Infos

Kontakt und Infos - Privatpraxis für Psychologische Beratung und Hypnosystemisches Coaching sowie Institut für Fortbildung im Gesundheitswesen.

Kontakt und nfos auf einen Blick. Wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Wege zu finden und bedanken uns für das langjährige Vertrauen unserer Klienten, Seminarteilnehmer und Schüler, welches wir als Grundlage unserer Arbeit verstehen.


Arno Ostländer - Gründer und Ansprechpartner:

Kontakt und Infos Arno Ostländer
Kontakt und Infos

Arno Ostländer

Kostenfreies Erstgespräch einfach und unkompliziert am Telefon.

☎ Direkter Kontakt Mo-Fr von 09.00 -19.00 Uhr

Festnetz Erkelenz (02431) 9 72 72 74
Mobiltelefon (0157) 55 286 256

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und darüber sprechen, welche Möglichkeiten es gibt, das Leben schöner werden zu lassen. Genau das sollte unser Ziel sein. Bei welchem Ziel kann ich behilflich sein?

📧 E-Mail Adresse: [email protected]


 

Angelika Thurn-Aufderbeck


Angelika Thurn-Aufderbeck

Als Arzthelferin, Ernährungsberaterin und Psychologische Beraterin / Coach sind meine Schwerpunkte das Abnehmen, die Gespräche von Frau zu Frau und die Hypnose.

☎ Direkter Kontakt Mo-Fr von 09.00 -19.00 Uhr

Festnetz Erkelenz (02431) 9 72 72 70
Mobiltelefon (0151) 12 30 90 90

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und dein Thema, bei dem ich dir gerne Unterstützung anbieten kann. Auf zu neuen Möglichkeiten.


📧 E-Mail Adresse: [email protected]


Wir sind montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr persönlich erreichbar. Falls wir nicht ans Telefon gehen können, versuchen wir schnellstmöglich direkt zurückzurufen und melden uns nur mir unserem Namen.

Eine Telefonberatung ist auch über eine Sonderrufnummer 24 Stunden 7 Tage die Woche möglich.


🛎️ Anschrift für alle Post und Termine im Kreis Heinsberg:
• Glück-Auf-Straße 24, 41812 Erkelenz

🛎️ In Aachen können wir uns hier zu Terminen verabreden:
• Lothringerstraße 74, 52070 Aachen
• Hof 1, 52062 Aachen


Hinweis: Wir arbeiten rechtlich selbständig voneinander. Arno Ostländer hat 2009 das Paramedius Institut ins Leben gerufen. Seit 2015 nutzen wir beide diese Bezeichnung, arbeiten dabei aber vollkommen selbständig. Weitere Informationen siehe Impressum bzw. FAQ. Alle wichtigen Punkte sind einfach in der Sitemap zu finden.