Springe zum Inhalt

Lomi Lomi Massage

Berührend sanft und wunderschön ist sie, die hawaiianische Tempelmassage „Lomi Lomi Nui“ – kurz Lomi Lomi Massage - gleichermaßen für Körper Geist und Seele.

Berührend sanft und wunderschön ist sie, die hawaiianische Tempelmassage „Lomi Lomi Nui“ – kurz Lomi Lomi Massage. Sie ist eine ganz besondere Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Lomi Lomi Massage


Lomi Lomi Massage

Die Lomi Lomi Nui Massage aus Hawaii ist die bekannte Hawaiianische Tempelmassage. Es ist schön, sich den sanften und großflächigen Bewegungen hinzugeben und zu spüren, wie behutsam, wohlwollend, liebevoll und beschützend diese Massage empfunden wird. Es hat vielleicht ebenso etwas erotisches, aber auch behutsames, umsorgendes, hilfreiches und wohlwollendes. Diese Mischung ist weder billig noch anzüglich, aber auch keine Physiotherapie. Wir wollen die Gesundheit und die natürliche Balance des Klienten fördern und das gelingt oftmals dadurch, dass wir unsere Aufmerksamkeit und die Nähe dieser Massage den Menschen schenken, was einen deutlichen Unterschied zu anderen Massageformen bietet.


Buchtipp: Massage lernen 01 Lomi Lomi Nui Massage: Lomi Lomi Nui Massage Script mit genauer Anleitung für die Wellnessmassage


Wirkung auf Körper, Geist und Seele

Wenn ich bisherigen Klienten und Kursteilnehmern glauben darf, so wird eine wunderbare Wirkung erzielt, sowie Körper und Seele gleichermaßen berührt. Sie wird auf Hawaii sicherlich anders praktiziert, als wir es im Raum Aachen, Düren, Heinsberg und Mönchengladbach ausführen. Wer sie wirklich dort erleben möchte, dem sei das wirklich von Herzen ebenso gegönnt, wie auch empfohlen. Es wird sicherlich ein schönes Erlebnis, diese Massage kennenzulernen.

Kraftpunkte helfen uns

Wir berühren Kraftpunkte bei der Massage, die intuitiv zu einer Verbindung mit dem eigenen Selbst und den Kräften, die uns umgeben, führen. Wir fühlen, dass mehr berührt wird, als nur unser Körper und wir können oftmals loslassen und einfach das Leben wieder spüren. Es kann ein wunderbarer Genuss sein und eine ganz tiefe Begegnung mit den Gefühlen, die wir lange verdrängt oder vergessen haben.

Große Berührungen

In der Lomi Lomi Massage berühren wir oft großflächig. So wird keine Berührung zu einer kraftvoll empfundenen Massage, auch wenn wir Kraft dabei aufwenden. Es fühlt sich ganz sanft und liebevoll an, achtsam, sorgsam und zugewandt. Genau das soll auch sein, denn Lomi Lomi ist eine spirituelle und ebenso körperorientierte Form der Massage, die uns zum einen wachrütteln kann, andererseits aber auch zu tiefer Ruhe und Entspannung bringt.

Buch zur Lomi Lomi Massage

Ich habe ein Buch geschrieben, das bei Vorlage übrigens einen 10 € Gutschein für eine Massage oder einen 20 € Gutschein für ein Seminar beinhaltet. Wer also mehr wissen mag, der kann auch gerne das Buch erwerben, es quasi kostenlos lesen und dann seine Massage genießen.

> Hier zu meinem Buch über die Lomi Lomi Massage.

Lomi Lomi Massage Seminare

Natürlich kann man auch bei mir die Lomi Lomi Massage lernen oder lerne die Partnermassage, in der ich Lomi Lomi Elemente verwende.

Ich freue mich auf unsere berührende Begegnung. 

4 Gedanken zu „Lomi Lomi Massage

  1. Birgit

    Diese Massage war wunderschön und ich danke dir dafür. So eine schöne BVerührung für Körper und Seele, ich musste nichts tun und konnte mich fallen lassen und mich richtig entspannen. Danke Arno

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert