Springe zum Inhalt

Hypnose Ausbildung

Eine Hypnose Ausbildung hilft vielen Menschen. Sie kann die Grundlage sein, mehr über sich selbst zu erfahren, aber auch eine berufliche Neu-Orientierung.

Eine Hypnose Ausbildung hilft vielen Menschen. Sie kann die Grundlage sein, mehr über sich selbst zu erfahren, aber auch eine berufliche Neu-Orientierung. Das Leben ganz neu wahrnehmen.

Hypnose Ausbildung


Hypnose Ausbildung

Was bedeutet es, wenn man in Hypnose ausgebildet wird? Es geht darum, dass wir es spüren, wie wir das Leben verändern können und merken, welches Potential wir wirklich besitzen. Das ist für uns selbst eine Bereicherung und auch für die Menschen um uns herum. Wir nehmen sie anders war und sie uns – das wird unser Leben bereichern. Wir besitzen in Hypnose einen anderen Blickwinkel, den wir in den Alltag übertragen können. Dadurch erreichen wir die Grundlage für neue Möglichkeiten und schaffen eine größere Verbundenheit mit allem was ist.


Buchtipp: Hypnose lernen 01 Skript und Lehrbuch zum Hypnose Basis Seminar: Hypnose lernen ohne Vorkenntnisse. Alle Inhalte einer Hypnose Basis Ausbildung schriftlich mit Mustertexten

Für Fortgeschrittene: Hypnose lernen 02 Script und Lehrbuch für Hypnose Profis!: Aufbau Ausbildung mit allem wichtigen Wissen für den Hypnose Profi mit Mustertexten und wichtigen ... Grundbegriffen des NLP inklusive Gutschein!


Hypnose Ausbildung Voraussetzung

Jeder Mensch kann Hypnose lernen, es braucht keine besonderen Voraussetzungen. Das 18. Lebensjahr sollte erreicht sein und es sollten normale Sinneswahrnehmungen möglich sein. Das bedeutet, dass es schwer ist, ohne „normales“ Gehör oder „normales“ Sehvermögen entsprechend mit Trance zu arbeiten. Es gibt einige wenige Kollegen, die erblindet sind, aber taub zu sein bzw. schwerhörig – das scheint derzeit unmöglich. Sonst ist es wichtig, dass wir achtsam und liebevoll mit Dingen umgehen können. Wir dürfen aber durchaus eigene schwere Themen haben, die wir im Zuge der Ausbildung / entsprechender Beratung und Begleitung um die Ausbildung herum selbst bearbeiten können.

Hypnose Ausbildung Erfahrungen

Viele Menschen haben uns tolle Statements hinterlassen – wofür man sich nur herzlich bedanken kann.

Hier ein paar wenige Kommentare von unseren Seminarteilnehmern:

HaJo (34, Dachdecker) Ich habe immer gedacht, ich kann alle Probleme körperlich lösen. Als ich krank wurde, habe ich die Kraft verloren. In der Hypnose Ausbildung habe ich neue Kraft gefunden und kann auch wieder arbeiten – ich freue mich, dass ich diesen ungewöhnlichen Weg gewählt habe.

Erika (42, Hausfrau) Ich sehe durch die Hypnose einen neuen Weg für mich, weil bald die Kinder das Haus verlassen und ich gerne etwas tun möchte, bei dem ich Menschen helfen kann. Ich wünschte mir, ich hätte das alles schon früher gewusst.

Martine (41, Dipl. Psychologin) Im Rahmen der Ausbildung lernt man solche effektive Techniken nicht – leider. Ich freue mich, ein neues Werkzeug zu haben, das ich im Rahmen der Therapie wunderbar einbringen kann. So geht es schneller, dass die Menschen wieder an einem normalen Alltag teilnehmen können.

Hans (49, praktischer Arzt) Ich bin begeistert von der Arbeitsweise der Hypnose nach nur einem Seminar und freue mich darauf, dies in meiner Praxis anzuwenden.

Andrea (52, Industriekauffrau) Ich war meine Arbeit wirklich leid und hatte zu nichts mehr Lust. Dann hatte ich die verrückte Idee der Ausbildung. Es macht mich sehr glücklich und ich habe das gesamte Leben neu überdacht. Ob ich es als neuen Beruf anwende weiß ich noch nicht.

Roman (57, Personalleiter) Durch die Hypnose habe ich mein Wissen über Menschen so erweitert, dass ich ganz anders und viel tiefer in Gespräche einsteigen kann. Die Möglichkeiten sind toll und wir überlegen, ob wir in der Führungsebene der Firma die Ausbildung intern veranstalten wollen, damit noch mehr Kollegen in wichtigen Positionen diese Möglichkeiten bekommen.

Anja (44, Heilerin) Es hat mir so gut gefallen, wie Arno mit der Hypnose arbeitet, dass ich meine Arbeit ganz anders durchführe. Es ist so leicht, die Grundsätze der Hypnose anzuwenden – das war mir nicht klar. Dabei habe ich auch keine günstigere Möglichkeit gefunden, Hypnose zu lernen.

Hypnose Ausbildung Kosten

Die Kosten der Ausbildung sind überschaubar. Mehr muss der Anfang nicht kosten. Danach kann man entscheiden, ob es mehr sein soll. Alles ist einzeln oder in der Gruppe möglich.

Hypnose Ausbildung Köln NRW

Wir bilden aus an mehreren Orten in NRW wie Aachen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und dem Ruhrgebiet. Gerne arbeiten wir auch mit Gruppen / anderen Ausbildungsinstituten oder Schulen zusammen. Ausbildungen an anderen Standorten bieten wir ebenso gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert