Springe zum Inhalt

13 Jahre Paramedius Institut

Im Herbst 2022 (August bis Oktober 2022) bauen wir aus unseren bisherigen Internetprojekten diese Seite neu. Willkommen zurück beim Paramedius Institut.

Wir freuen uns, dass wir nun wieder den alten Namen gewählt haben, um unsere bisherigen Projekte neu zusammenzufassen.

Angelika Arno

Im Herbst 2022 (August bis Oktober 2022) bauen wir aus unseren bisherigen Internetprojekten diese Seite neu. Daher werden unsere Angebote wie

  • Bewusstes Zentrum
  • Hypnose.AC
  • Softlaser info
  • Hypnose und Coaching Ausbildungen
  • Massage Ausbildung
  • Ausruhezeichen
  • Beziehungsdings

und andere in dieser Seite nach und nach aufgehen. Es werden die Seiten und Beiträge, Kommentare und Bewertungen so übernommen, wie es sinnvoll und möglich ist. Fragen sind jederzeit willkommen - per Mail oder Telefon. Wir sind weiterhin montags bis freitags so gut wie möglich von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr erreichbar.

Am 10.10.2022 feiern wir 13 Jahre Paramedius Institut (Bewusstes Zentrum und Hypnose.AC) und das wieder unter dem Namen, den wir wieder erwählt haben.

6 Gedanken zu „13 Jahre Paramedius Institut

  1. Arno Ostländer

    Heute sind die 13 Jahre rund. Danke für alle Begegnungen, Veränderungen und Steine, die im Weg gelegen haben. Alles das hat nach vorne geführt in den letzten 13 Jahren. Erst später habe ich erfahren, dass es sich beim 10. Oktober um den Tag der Seelischen Gesundheit handelt. Wie passend.

    Antworten
  2. Arno Ostländer

    Als Hinweis: 353 Beiträge wurden aus den Internetseiten der letzten Jahre übernommen. 7 Jahre gab es den Namen "Paramedius Institut". Beim Umzug von den Niederlanden (direkt hinter der Grenze) nach Deutschland war dann ein neuer Name fällig: "Bewusstes Zentrum". So entstanden dann nach und nach zehn verschiedene Seiten. Das macht einfach keinen Sinn und daher erfolgte nun nach 6 Jahren die Zusammenführung wieder unter dem alten und neuen Namen: "Paramedius Institut". Alles bleibt, Gutscheine sind natürlich gültig, Angebote und Abos sind unverändert. Absprachen bestehen weiter und wir sind auch nicht anders geworden. Jetzt ist nur erst einmal das, was bisher war, unter einem Dach zu finden.

    Das hier ist der letzte Beitrag aus der Übernahme mit bezeichnendem Titel: https://paramedius-institut.de/neues-leben-beginnen/

    Antworten
  3. Arno Ostländer

    295 Artikel sind von den 711 Artikeln der vorherigen 10 Internetseiten übernommen. 5 sind neu geschrieben. Somit sind hier nun aktuell 300 Artikel. Man soll es nicht glauben, was man alles schreibt und dass doch einiges davon nicht mehr passt nach einigen Jahren. 80 Artikel werden noch übernommen und einige Sachen noch eingefügt - beispielsweise die Referenzen. Das sollte zum Jahrestag, dem 10.10.2022 - geschafft sein. Dann sind es 13 Jahre.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert